OUR VISION
IS TO KEEP IT
SIMPLE
Modernes Inkasso für Digital Commerce, Retail und Payment - so digital wie Sie und Ihre Kunden.
TIMES THEY ARE
A-CHANGIN
Der Ursprung der Forderungen hat sich verändert. Ihre Kunden, deren Ansprüche an die Services und das Kaufverhalten auch. Also muss sich auch das Management der Forderungen für alle Beteiligten diesen Anforderungen anpassen – und das haben wir getan. Es ist einfach, schnell und transparent. Zahlungsverbindlichkeiten werden weltweit, mobil und 24/7 mit wenigen Clicks erfolgreich ausglichen.
MULTICHANNEL –
EVERYWHERE
EVERYTIME
KSP stellt Ihrem Kunden alle klassischen und alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Ob Telefon, Brief, E-Mail, Chat, Service-Portal, WhatsApp oder Voice Assistant - der beste Weg zur Lösung ist der persönliche Kontakt. Natürlich alles unter Wahrung geltender Datenschutzauflagen und auch für alle gängigen Mobile Devices (Endgeräte).
Den Störungsfall imagewahrend beheben – Ihre Umsätze realisieren – Ihren Kunden schnellstmöglich in den Konsumentenkreislauf zurückführen – Ergebnisse aus den Fällen analysieren und die Erkenntnisse zur Optimierung Ihrer Checkout-Prozesse zurück spielen (Ihre Datenhoheit!) – das sind Aufgaben und Ziele des modernen KSP-Inkassos zugleich.
DIE
BEZAHLSCHWELLE
SENKEN
Der Digital Commerce ist überwiegend von bargeldlosem Zahlungsverhalten geprägt. Und da wir das wissen, bieten wir Ihrem Kunden eine Vielzahl an smarten Zahlungsoptionen an, die er auch aus Ihrem Shop kennt.
Alle Infos zu seinem Fall und die Payment Features inkl. dem KSP-eigenen Onlinebanking, findet Ihr Kunde auch auf unserem KSP Service-Portal. Das Bezahlen wird zudem durch Autofill-Funktionen und Datenübergaben aus unseren E-Mails erleichtert.
Damit gehören Zahlendreher und Schreibfehler der Vergangenheit an. Diese serviceorientierten Prozesse senken nicht nur die Bezahlschwelle, sondern erhöhen auch die Realisierung.
RESPEKTVOLL
DIALOGORIENTIERT
KUNDENERHALTEND
Im Interesse einer reputations- und bestandswahrenden Forderungsbearbeitung setzt KSP auf eine sozial kompetente Ansprache der Schuldner auf Augenhöhe, die die individuelle Kundenhistorie und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit berücksichtigt. In besonders einwendungsrelevanten Bereichen setzt KSP zur
Wahrung des hohen Qualitätsanspruches deutlich mehr Mitarbeiter pro Fall ein als die meisten Mitbewerber und betreibt somit bewusst keine rein industriell organisierte Forderungsbearbeitung. Nur durch eine derart smarte Verknüpfung von effizienten digitalen Bearbeitungsprozessen mit gleichzeitig hohem
Personal- und Ressourceneinsatz lässt sich auch im Mengengeschäft eine jedem Einzelfall gerecht werdende Bearbeitungstiefe und hohe Bearbeitungsqualität erreichen, die sich an der Kundenzufriedenheit wie auch am Ergebnis deutlich ablesen lässt.
E-COMMERCE, RETAIL
UND PAYMENT
Seit den 90er Jahren und dem Beginn der digitalen Revolution schenken uns der Mittelstand wie auch DAX-Unternehmen und Weltkonzerne aus der gesamten Wertschöpfungskette des Digital Commerce ihr Vertrauen.
Zudem unterstützen wir aussichtsreiche Startups bei der Sicherung Ihrer Liquidität und dem erfolgreichen Start ins Big Business.
Dieses tiefe Verständnis für Ihr Business und die daraus entstandenen Prozesse, in Verbindung mit einem sehr treuen und kompetenten E-Commerce-Team, machen uns zu dem Collection Service Provider for the Last Mile of Payment.
- Schnittstellen- und API-erfahren
- Data-driven (bi-direktional)
- KPI-orientiert
- Benchmark-erfahren
- Dynamische Algorithmen und Workflows
- Umfangreiche Analysen & Reports
KSP AUF EINEN BLICK
500
Mitarbeiter
260
Rechtsanwaltsfachangestellte
50
Jahre Erfahrung
65
Anwälte
25
ITler
GET IN
TOUCH

Andreas
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (0)40 - 450 65 - 206
E-Mail: andreas.seegers@ksp.de

Andreas, Geschäftsführender Gesellschafter
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E-Mail: andreas.seegers@ksp.de